Mentaltraining Sport

Mentaltraining für Sportler mit Bruno Fretz

MENTALTRAINING SPORT

Hallo Sportsfreund! 

Ja, ich habe sehr viel Erfahrung mit Mentaltraining und vor allem mit individuellen Anwendungsmöglichkeiten. Jeder Erfolg und jedes Ziel ist individuell – und so ist es auch meine Methode.

Mentaltraining im Sport mit Bruno Fretz

Ich bin seit 1990 in der Beratung tätig. Nach meiner Karriere als Skirennfahrer (Downhiller) hatte ich die Möglichkeit, mich betriebswirtschaftlich aus- und weiterzubilden. In den vielen Berufsjahren konnte ich viel Erfahrung sammeln und Einblicke in unterschiedliche Unternehmen gewinnen. Daraus liess ich ein völlig neues Konzept entstehen. Mein Hobby wurde damit zur Berufung. Die Skirennfahrer-Karriere in den 80er Jahren prägte die heutige Dienstleistung natürlich enorm. Mentaltraining ist ein massgeblicher Erfolgsbestandteil im Sport. Für mich war deshalb von Anfang an klar, dass es keine Gründe gibt, weshalb dieses Wissen in der Unternehmensberatung nicht auch seine positive Auswirkung haben soll. Die Neugierde wie, was in diesem Bereich funktioniert, führte mich schliesslich in die Naturwissenschaft und Mathematik – Es entstand die Quantenphysik basierte Unternehmensberatung. Eine Kombination von „unmöglichen“ Komponenten, welche die Wissenschaft niemals in dieser Weise kombinieren würde! Da ich keine wissenschaftliche Grundausbildung habe, war ich so frei, verschiedenste Themenbereiche zusammenzuführen und daraus etwas völlig Neues zu entwickeln. Die Resultate und Ergebnisse, welche unsere Kunden damit erreichen, sind sensationell! 

Wir haben die Quantenphysik getestet, weiterentwickelt und etabliert. 

Wenn ich mein Wissen schon früher gehabt hätte und das Quanten-Mental-Coaching meine Sportlerkarriere unterstützt hätte, wäre diese bestimmt nicht vor 24 Jahren zu Ende gewesen (Unfall im Herbsttraining in Sölden – Knie).

Ich freue mich DICH persönlich kennen zu lernen, um deine Karriere anzukurbeln!

Mentaltraining Sport

Mit Mentaltraining Sport Erfolge steigern

Hat dich dein Ehrgeiz gepackt? Willst du wissen, wie du besser werden kannst?

Dann nutze jetzt deine Chance, um deutlich bessere Resultate zu erzielen und deine Leistung zu steigern! Genau, wir haben eine neue Methode entwickelt, die dich innert kürzester Zeit noch erfolgreicher an deine Ziele bringt. Deine Mentale Stärke wird von Tag zu Tag wachsen und dich in allen Situationen zuverlässig begleiten. 

Bist du interessiert am Mentaltraining für Sportler – Neugierig geworden?

Dann beweise jetzt deinen Mut und dein Wille, besser zu werden! Trage (kostenlos und unverbindlich) deine Kontaktdaten ein, damit wir in einem persönlichen Gespräch deine Herausforderungen und Wünsche besprechen können.

Mit einer Erfolgsquote von 97% (in der Unternehmensberatung) wissen wir, dass unsere Art des Quanten-Mental-Coachings sehr einfach und sehr sicher ist.

Durch unsere neuartige Vorgehensweise besteht eine gewisse Unabhängigkeit von deinem persönlichen Coach. Bei herkömmlichen Mental-Coaching-Methoden muss man oft wiederholt private Sitzungen besuchen oder an Seminaren und Trainings teilnehmen, um die mentale Kraft optimal nutzen zu können.

Unser Mentaltraining für Sportler ist ganz anders – Du wirst staunen!